Dämonenkiller

Allgemeine Info

Da sich manche Sprechernamen dieser Serie so unwirklich anhören, wäre ich Euch sehr dankbar mir bei der ein oder anderen Sprecherkorrektur
zu helfen. Hierzu habe ich den Sprechern, die mit  gekenntzeichnet sind kleine Wave_Files hinterlegt, die Ihr Euch anhören könnt.

Würde mich freuen, wenn Ihr mir beim Updaten dieser Page helfen würdet.

HauptSprecher(in)
 
 
Charaktere Sprecher(in)
Dorian Hunter  Peter Lakenmacher
Erzaähler Horst Frank

Titel-Sound (im MP3-Format)


Folge 1 ) Im Zeichen des Bösen 

Cover


 

Info
 
Der Reporter Dorian Hunter ist mit seiner schönen Frau Lillian auf dem Weg zu einem geheimnisvollen Schloss. Lillian
fürchtet sich. Sie sieht die warnenden Anzeichen, die für ihren Mann nicht zu existieren scheinen. Selbst ein grauenvoller Mord
schreckt ihn nicht ab, denn er sucht die Begegnung mit der geheimnisumwobenen Gräfin von Lethian

Cast
 
Charaktere Sprecher(in) Sprecher(in)korrektur
Lillian Heidi Berndt  
Alvirez Michael Harck
Gräfin von Lethian Gisela Trowe
Anna Liane Rudolph
Vukujev Jürgen Thormann
Laya Elke Reissert
Landrop Andreas von der Meden
De Buer Wolf Rahtjen
Hewitt Lothar Grützner
Eklund Volker Bogdan
Belial Ferdinand Dux 
Vampir Willem Fricke
Wirt
 
Kommentar


Folge 2 ) Das Henkerschwert 

Cover
 

Info

Dorian Hunter hat den Mächten der Finsternis Rache geschworen, weil sie seine Frau Lillian in den Wahnsinn
getrieben haben! Doch sehr schnell zeigt sich, daß seine dämonischen Gegner nicht daran denken zu warten, bis er den ersten
Schlag führt. Sie greifen an und es sieht nicht danach aus, als könne Dorian Hunter sich gegen sie behaupten

Cast
 
Charaktere Sprecher(in) Sprecher(in)korrektur
Lillian Heidi Berndt  
Coco Inken Sommer
Bruno Gouzzi Helmut Zierl
Norbert Helnwein Rolf Jülich
Dr. Jerome Barkley Christian Rode
Zamis Mathias Grimm
Talis Henry König
Bauer Eric Vaessen
Taxifahrer Karl Walter Diess
Prof. Steiner *
Friedhofspförtner Horst Stark
Mann an Rezeption
Hotelgast
Schalterbeamter *
 
Kommentar



Folge 3 ) Der Puppenmacher 

Cover
 

Info
 
Dorian Hunter, der Dämonenkiller, soll Lord Hayward im Kampf gegen die Schwarzen Mächte helfen. Doch sein
Gegenspieler setzt eine wahrhaft dämonische Waffe ein - die tötenden Puppen! Gegen sie scheint es kein Abwehrmittel zu geben -
und sie sind nicht der einzige Trumpf des Puppenmachers

Cast
 
Charaktere Sprecher(in) Sprecher(in)korrektur
Coco Inken Sommer  
Alvirez Michael Harck Jürgen Thormann
Lord Hayward Richard Lauffen
Phillip Hayward Stefan Brönneke
Donald Chapman Christian Rode
Butler Henry König
Mr. Burdon Herbert Menzel
Mrs. Burdon Renate Pichler
Alina Linda Joy
Miss Mavis Heidi Schaffrath
 
Kommentar



Folge 4 ) Experimente des Schreckens 

Cover
 

Info
 
Dr. Fuller verfügt über dämonische Kräfte. In seiner Klinik führt er Experimente des Schreckens durch, und er umgibt
sich mit Kämpfern, die unbesiegbar erscheinen. Dorian Hunter, der dem dämonischen Arzt auf der Spur ist, entgeht nur knapp einem
Anschlag! Zugleich erkennt er, welche Gefahr von Dr. Fuller ausgeht! Hunter beschließt, ihn zu bekämpfen, obwohl er nur wenig
Aussicht hat, das tödliche Duell zu gewinnen

Cast
 
Charaktere Sprecher(in) Sprecher(in)korrektur
Dorothy Malone Katja Brügger
Jeff Parker Andreas von der Meden
Lorna Blue Linda Joy
Dr. Fuller Kurt Füssing
Dr. Hopper  Mike Junghans Eric Vaessen
Schwester Liane Rudolph
Monster Wolf Rahtjen
Captain Morton Horst Naumann
John, Fahrer
Verwalter Michael Harck
Patient Michael Harck
 
Kommentar


Folge 5 ) Amok 

Cover
 

Info
 
Unheimliche Vorgänge locken Dorian Hunter nach Borneo, wo die Einwohner scheinbar ohne jeden Grund Amok
laufen und wahllos Menschen töten! Auch Dorian wird angegriffen. Schon bald steht für ihn fest, daß dies nur der Beginn eines
Alptraumes ist. Die Nacht unvorstellbaren Grauens steht erst noch bevor

Cast
 
Charaktere Sprecher(in) Sprecher(in)korrektur
Captain Morton Horst Naumann  
Dalo Rolf Jülich
Mrs. Richardson Anne Marcks-Rocke
Mr. Richardson Ingo Maar Gernot Endemann
Diener Mathias Grimm
Robo Jürgen Thormann
Schamane Henry König
Dr. Stevenson Lothar Grützner Karl Walter Diess
Joan
Thomas
William March Utz Richter
Inspektor Donavan
Herr der Finsternis Andreas von der Meden
 
Kommentar


 

Bitte hier drücken um die vorgenommenen Korrekturen zu bestätigen. Danke!

Bitte hier Deine EMail-Adresse eintragen:


Bitte hier Deinen Kommentar eingeben: